Hochzeitsvideo Karlsruhe

das sind wir

Stefan & Kristina

Standesamtlich haben wir 2017 im Haus Solms in Karlsruhe geheiratet. Tatsächlich habe ich es geschafft, mit etwas Unterstützung meines Schwagers, das Hochzeitsvideo selbst zu drehen.

Unsere freie Trauung war ein Jahr später in Thailand. Ein Hochzeitsvideograf begleitete uns und hielt unsere Traumhochzeit in einem emotionalen Video fest.Bis heute haben wir das Hochzeitsvideo schon mehrere Male angeschaut und fühlen uns immer wieder in den Moment hineinversetzt.

Diese Emotionen, die man an so einem einmaligen Tag durchlebt, lassen sich in einem Hochzeitsfilm am besten festhalten und einen den Tag mit all seinen Highlights nochmal durchleben.

Kristina ist eure Ansprechpartnerin rund um alle organisatorischen und administrativen Details rund um euer Hochzeitsvideo. Durch ihr langjährige Erfahrung weiß sie besonders, was den Brautpaaren wichtig ist und steht euch gerne mit dem ein oder andern Insidertipp zur Seite.

Am Tag eurer Hochzeit begleite ich euch mit der Kamera. Immer mitten im Geschehen und dennoch im Hintergrund, um die schönsten von eurer Hochzeit festzuhalten.

Was ihr über uns wissen solltet

unser lieblingsland

Wir trinken gerne

Thailand

Cappuccino

Hochzeitsvideo Stuttgart

wir sind zusammen

unser täglicher begleiter

seit 2011

Katze "Mosja"

unser motto

wir lieben über alles

#gerneperdu

unseren Sohn Maxim

UNSERE DESTINATION WEDDING IN THAILAND

Als Brautpaar sieht man am Tag der Hochzeit nicht alle Emotionen der Gäste. Dafür bin ich da.

Ich fange mit meiner Kamera nicht nur eure Freudentränen ein, sondern auch die eurer Liebsten.

Im Fokus meiner Hochzeitsvideos steht ihr und eure Liebe umspielt von den Highlights eures großen Tages.