Nach eurer Kontaktaufnahme mit mir vereinbaren wir einen ersten Termin, um uns persönlich kennenzulernen. Dies kann gerne digital oder persönlich erfolgen.

Nach eurer Zusage bekommt ihr ein Buchungsangebot zugesendet.

Sobald ihr das Angebot unterschrieben habt und die Reservierungsanzahlung getätigt ist, wird euer Hochzeitstermin fest reserviert.

Wie läuft die Buchung ab?

Ich empfehle euch, alle wichtigen Momente mit der Videokamera festhalten zu lassen. Diese sind vom Getting ready bis zum Eröffnen der Tanzfläche oder bis zur Schleierabnahme.

Wie lange sollten wir dich buchen?

Je nach gebuchtem Paket erhaltet ihr das Video entweder als Downloadlink oder auch zusätzlich auf USB-Stick.

Wie erhalten wir das fertige Hochzeitsvideo?

Wie lange dauert es bis wir das Video erhalten?

Abhängig von der Auftragslage dauert es zwischen 8-12 Wochen bis euer Hochzeitsvideo fertig ist.

Welche Lieder verwendest du für unser Hochzeitsvideo?

Das Recht zur Auswahl der Musik und dessen Lizenzierung behalte ich mir selbst vor. Aufgrund der Lizenzierung von Musik ist es nicht möglich, eure Lieblingslieder zu verwenden.

Wie weit fährst du zu einer Hochzeit?

Ich bin in ganz Deutschland im Einsatz. Auch Teile von Österreich und der Schweiz biete ich mit an.

Die Fahrtkosten liegen bei 0,50€/km. Bei Hochzeiten während der Saison und ab 200 km Entfernung reise ich einen Tag vorher an, um Verspätungen zu vermeiden. Die Übernachtungskosten hierfür trägt das Hochzeitspaar.

Was kostet es uns dich zu buchen?

Jede Hochzeit ist so individuell wie das Brautpaar selbst. Zudem sind die Rahmenbedingungen überall anders.

Es ist mir wichtig, dass die Sympathie zwischen uns stimmt. Nach einem ersten gemeinsamen Gespräch bekommt ihr ein Angebot.